Mitgliedschaft

Es würde uns freuen, Sie als Mitglied begrüßen zu dürfen. Wir hoffen, Sie haben bisher einen guten Überblick über unseren Verein und unsere Aktivitäten bekommen. Für weitere Information stehen Ihnen alle Vereinsmitglieder und die Abteilungsleiter gerne zur Verfügung.

Als Mitgliedsverein im Landesportverband Schleswig Holstein e.V.(LSV) sind unsere Mitglieder und auch Gäste über die ARAG Sportversicherung unfallversichert. Den Aufnahmeantrag können Sie als PDF Datei herunterladen oder bei der Geschäftsstelle, den Abteilungsleitern oder bei allen Tourenleitern erhalten.
Die Vereinsunterlagen erhalten Sie bei Bedarf durch unsere Geschäftsstelle. Die Mitgliedsbeiträge werden einmal jährlich, nur durch Lastschriftverfahren erhoben. Bei Vereinseintritt wird eine einmalige Aufnahmegebühr von 5,00 € fällig.

Jugendliche bis 18 Jahre

oder Lebensgemeinsachften mit Kindern unter 18 Jahren