CTF in Schleswig!

 

Endlich ist es wieder soweit.

Am 07.11.2021 um 10:00 Uhr findet unsere diesjährige 17.te CTF statt.

Startort ist die Schule Nord in 24837 Schleswig.

Wir führen erstmalig wie angekündigt eine O-CTF durch.

Es stehen zwei Strecken von 35 km und 55 km zur Auswahl.

Zusätzlich bieten wir geführte Gruppen über beide Instanzen mit unterschiedlicher Geschwindigkeit an.

Aufgrund der Corona-Pandemie ist eine Voranmeldung bis zum 06.11.2021erforderlich.

Dies ist Bestandteil unseres Hygienekonzepts.

Den Track erhaltet ihr nach Anmeldung per E-Mail, wenn von euch die Startgebühren überwiesen wurden.

Startort:           Schule Nord, Schützenredder 16, 24837 Schleswig

Anmeldung     ab 09:00 Uhr

Startzeit:         10:00 Uhr

Verpflegung:                           An den Kontrollpunkten so lange der Vorrat reicht.

Start/Ziel/Verpflegung:           Kaffee, Kuchen, Grillwurst usw. gegen kleines Entgelt

solange Vorrat reicht.

Startgebühren:      7,00 Euro für BDR-Mitglieder und

                            12,00 Euro für Nichtmitglieder im BDR

                             Für Kindere und Jugendliche bis 18 Jahre ist der Start frei

Bankverbindung:        Nord-Ostsee Sparkasse,

                                    IBAN: DE48 2175 0000 0000 0024 61

BIC: NOLADE21NOS

Verwendungszweck: CTF – (Namen eintragen)

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Anke Groth, Tel.: 04622/1717

Hier geht’s zur Anmeldung: CTF Anmeldung

Um das Gesundheitsrisiko für die Teilnehmer und Helfer zu minimieren, wird die Veranstaltung soweit wie möglich im Freien durchgeführt.

Nach Rückkehr bieten wir euch Kaffee, Kuchen, Grillwurst usw. zu kleinen Preisen an.

Duschen stehen eingeschränkt zur Verfügung.

Wir haben die Auflage, dass Personen mit Krankheitssymtomen die Teilnahme an der CTF verwehrt wird. Solltet ihr Anzeichen hierfür haben, bitten wir euch von der Teilnahme abzusehen.

Hinweise:
Hygieneregel der aktuellen Landesverordnung sind einzuhalten.

Mit der Anmeldung verpflichtet sich der Fahrer, die Vorschriften der „StVO“ und die Sport Ordnung „Generalausschreibung CTF

des BDR einzuhalten.

Es ist Pflicht, einen Helm zu tragen. Jeder Teilnehmer fährt auf eigenes Risiko.

Durch meine Anmeldung bestätige ich die Kenntnisnahme nachfolgender Hinweise:

Ich gebe die Einwilligung Fotos zu veröffentlichen, die der Veranstalter am Start, auf der Strecke und im Ziel von mir macht. Jeder Teilnehmer fährt auf eigene Rechnung und Gefahr. Der Veranstalter lehnt jede Haftung ab. Gefahren wird nach der Straßenverkehrsordnung (StVO) und den Bestimmungen des Bundes Deutscher Radfahrer, besonders der Generalausschreibung Country-Tourenfahren. Das Tragen eines Fahrradhelms ist Pflicht!

Eine Country-Tourenfahrt (CTF) ist KEIN Rennen!

Die Teilnahme an dieser Veranstaltung entbindet NICHT von der Einhaltung der Straßenverkehrs-ordnung (StVO)! Die Strecke ist NICHT für uns gesperrt und die Straßen und Wege sind nicht nur für Radfahrer da!

Den Weisungen der Polizei, des Veranstalters sowie der Kontrollfahrer ist Folge zu leisten!

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass bei Verkehrsvergehen auf Nachfrage der Polizei meine Anschrift weitergegeben wird.