Willkommen !

Liebe Radler und Radsportfreunde!

Mit unseren Abteilungen bieten wir für alle Interessierten

Radtouren im Schleswiger Umland und Schleswig-Holstein an.

Gern stehen alle Abteilungsleiter und der Vorstand für Fragen zur Verfügung.

Alfred Ebeling (Vorsitzender)

 

Unbenannt2Bild Jürgen Hofeldt

Ganz das Gegenteil dann der folgende Sonntag. Sonne und schönes Radwanderwetter erfreute wohl alle 75 Teilnehmenden. Nach dem Start um 10 Uhr ging es bald über die Schlei mit der Fähre in Missunde. (Die Fährkosten hatte der RVS übernommen) Dann weiter über Ulsnis, wo wir den „Riesen“ begrüßen konnten, nach Kappeln. In Kappeln konnte sich jeder mit Mitgenommenem, Fischbrötchen, Eis oder anderem stärken, um dann die Schlei erneut über die Klappbrücke zu überqueren und entlang der Schlei nach Rieseby zurückzukehren. Viele kannten ja schon die doch immer wieder spürbaren Hügel in Schwansen und Angeln. In Rieseby spürte man dann noch bei Kaffee und Kuchen die durchgängig „gute Laune“.

Unbenannt3

Unbenannt4   Unbenannt5Bilder Karin Seefeldt

Weitere Bilder von Karin Seefeldt: https://photos.google.com/share/AF1QipPMnpkuerzEkJ1eX5sHDfE3LERhN-vFZajq2jFHpwr1Ja8k9n2PDoPNVuLEBMgPHg?key=S0xWelJZXzZEYmIwR0dVR0M0RWo1RTB0ZFAxTy1B

und Jürgen Hofeldt: https://photos.google.com/share/AF1QipOknbbeD9qay5dviwpYuvqg7qTWVWrMxgSFimSbMwbvkM0Be-2VB5O27uug0mjsUQ?key=cVQxZWhkVG9FMC0yZEU5YkZQSTNWVnQ4WlVzNzFn

 Zum Archiv


bdr 150x60  rmcd kl e1486745367783  Logo RSV medium 300x209lsvksv